Translate

Montag, 9. März 2015

Vegetarierin seit einem Jahr


Und ich bin stolz drauf! Ein Jahr lang, mussten keine Tiere mehr für mich sterben.
Ein tolles Gefühl!

Für Geist

und

Körper.

Ich bin noch energiegeladener als vorher, meine Verdauung ist um Klassen besser und ich habe 6kg abgenommen. Was will Frau mehr?

Ich will mehr! Ich möchte etwas bewegen. Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist diesen kranken Irrsinn auf der Welt zu stoppen.


Wenn ALLE die etwas verändern möchten, eine Einheit bilden würden, könnten wir tatsächlich die Welt verändern. Dieses Wissen motiviert mich... ich werde es auf jeden Fall nicht unversucht lassen.

Am 12.01.2015 haben wir das erste vegan und vegetarische Restaurant im Umkreis von min. 50 km eröffnet. Die erste Benefiz-Veranstaltung für animal equality ist in Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen